Kultur Lindau

Mehr geht nicht!

13. Februar 2018 | 19.30 Uhr | Theater Lindau

Die große Welttournee von Bidla Buh

Drei Mann, 30 Instrumente: Nach zwei riesigen Erfolgen auf der Bühne des Theaters Lindau heißt es auch in diesem Jahr „Musik und Spaß bis die Wände wackeln“!

Frack, Manschettenknöpfe, Einstecktuch, gestriegeltes Haar – sie sehen aus wie Gäste eines Staatsbanketts. Aber aufgepasst! Hier ist vieles anders, als es scheint, denn die drei Herren, die so gentlemanlike daherkommen, haben es faustdick hinter den Ohren: sie bieten Musik-Comedy der besonders schrägen Art.

Sie blasen auf Gartenschläuchen und Bierflaschen, parodieren Stars der
deutschen und internationalen Musikszene und vermählen Almjodler mit
spanischen Kastagnetten- und Flamencoklängen. Alles steht hier Kopf und wird ordentlich durchgeschüttelt, Reime und Melodien wirbeln bunt durcheinander und nehmen bisweilen kuriose Formen an. Ein wahres Füllhorn verrückt-verdrehter Ideen schütten die drei Hamburger über ihr Publikum aus, das es in seiner Begeisterung kaum noch auf den Stühlen hält.

(...) ausgebildete Musiker, die an ihren Instrumenten Asse sind und noch vieles mehr können – steppen und a cappella singen, pfeifen, charmant die Damen umgarnen und vor allem witzig sein. Bidla Buh hat ein eigenes Genre kreiert und kommt damit an. Perfekte Unterhaltung.
Südwest Presse

Produktion:
Bidla Buh
Mit: Torge Bollert, Olaf Klindtwort, Jan-Frederick Behrend

Außer Abo
Im Freien Abo wählbar

 

Beginn: 19.30 Uhr

Pause: 20 Minuten

Ende: 21.20 Uhr

Weihnachtsabos zu besonders günstigen Preisen

31.12.2017 |19.30 Uhr | Theater Lindau

13. Januar 2018 | 19.30 Uhr | Theater Lindau