Kultur Lindau

Philipp Hochmair & Elektrohand Gottes

03.02.2018 | 19.30 Uhr | Theater Lindau

Deutsche Balladen und Elektrobeats

Jetzt steht es fest: Philipp Hochmair kommt mit Elektrohand Gottes!

Danke für Ihre Geduld, liebes Publikum! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Philipp Hochmair mit „Elektrohand Gottes“ nach Lindau kommen wird.


Wer sein „Jedermann Reloaded“ Projekt gesehen hat, kennt zwei der Herren bereits – Jörg Schittkowski und Tobias Herzz Hallbauer. Selten hat die Betriebsdirektion so viele begeisterte Anrufe und Mails erhalten, wie nach diesem „Jedermann“.  Großstädtisch, einzigartig, „ein fulminanter Theaterabend“. Der dritte Februar wird eine Weiterentwicklung der Jedermann-Reloaded-Konzeption – „ein Sprech-Konzert wie ein Rave“, so Philipp Hochmair über den Abend.
Also wohl nichts für Zartbesaitete, die es nicht gerne laut haben – aber sicher ein absolutes Highlight für Fans von Hochmair, denen der Jedermann gefallen hat.



„(…) Hochmair prescht durch die Rollen, mal röhrt er die Worte, mal tupft er sie in den Raum. (…) Dann krönen rauschender Applaus und ‚Bravo‘-Rufe einen fulminanten Theaterabend.“
Lindauer Zeitung

Mit:
Philipp Hochmair
Elektrohand Gottes: Jörg Schittkowski, Tobias Herzz Hallbauer, Alwin Weber

 

Beginn: 19.30 Uhr

Keine Pause

Ende: ca. 21.00 Uhr

23. & 24. Januar 2018 | 19.30 Uhr | 10.30 (ausverkauft) & 14.30 Uhr | Hinterbühne

27. Januar 2018 | 19.30 Uhr | Theater Lindau

13. Februar 2018 | 19.30 Uhr | Theater Lindau