Kultur Lindau

Sommerpause Junges Theater

Freut Euch auf die kommende Saison!

Und plötzlich ist die Spielzeit dann immer vorbei. Leider konnten die zwei Vorstellungen von "TKKG" nicht stattfinden. Aber wir können Euch beruhigen: Das Junge Theater Bonn kommt dafür in der nächsten Saison.
Die nächste Spielzeit ist fertig geplant, das Saisonprogramm ist in Arbeit und wir können wieder ein abwechslungsreiches Programm im Jungen Theater für alle Altersgruppen versprechen - dieses Mal mit noch mehr Vorstellung als gewohnt! Das neue Saisonprogramm liegt ab 18. Mai an der Theaterkasse auf und ist dann auch hier auf unserer Homepage einsichtig. Gestartet wird im Jungen Theater am 29. November 2020 – mit was wird aber noch nicht verraten.

Wir wünschen allen Zuschauern bis dahin eine gute Zeit und freuen uns auf eine gemeinsame Saison 20 / 21 mit Euch / Ihnen.

Ihr Team vom Theater Lindau