Kultur Lindau

Lindau 2021

 

Wasser, Natur und Garten

 

 

  • © Hari Pulko

© Hari Pulko

2021 wird für Lindau in vielerlei Hinsicht ein bedeutsames Jahr, welches unsere Stadt nachhaltig verändern wird – und wir freuen uns sehr darauf!

Die Themen Wasser, Natur und Garten hatten bei uns am Bodensee schon immer eine zentrale Bedeutung, und werden in den kommenden Monaten noch einmal verstärkt bespielt:

Mit der 33. Bayerischen Gartenschau findet eine Veranstaltung statt, die nicht nur viele Gäste anlocken wird, sondern die Lindauer Insel auch auf viele Jahre hinaus verschönert.

Thematisch passend dazu zeigt das Kulturamt Lindau im Kunstmuseum die Ausstellung "Marc Chagall - Paradiesische Gärten", die Gärten und Grün in den Mittelpunkt stellt.

Und schließlich eröffnet mit der Therme Lindau eine hochmoderne Wellnessoase, die ganzjährig zu erholsamen Aufenthalten einlädt.

Zeitgemäß, zukunftsweisend und nachhaltig: Dank dieser Highlights wird Ihr Besuch in Lindau ganz sicher zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Mehr erfahren Sie hier.

Sie sind hier: Kultur-Lindau / Museum Lindau / details / Lindau 2021
© 2021 Kultur Lindau