Kultur Lindau

Ensemble Corund & CHAARTS

Do, 16. April 2020 |

ABGESAGT

Den Anordnungen der bayerischen Landesregierung folgend finden im Theater Lindau bis einschließlich 25. April 2020 keine Veranstaltungen statt. Es handelt sich dabei um die Veranstaltungen Einmal lebt ich (26.3.), Prinz Friedrich von Homburg (28.3.), Andy Häussler (12.4.), Ensemble Corund & CHAARTS (16.4.), Niniwe (19.4.) und neu auch das Konzert mit den Katona Twins (23.4.) und Angela I (25.4.).

Auch die Theaterkasse bleibt für Publikumsverkehr geschlossen. Nach Möglichkeit wickeln wir Kommunikation und Geschäftsvorgänge über das Internet ab. Unsere Mailadresse lautet theaterkasse@kultur-lindau.de. Telefonisch können sie uns Montag bis Freitag am Vormittag von 10.00 bis 13.30 Uhr erreichen.

Unsere Abonnent*innen werden schriftlich informiert und bekommen für die ausgefallenen Vorstellungen Gutscheine zugestellt. Dieser Vorgang wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten um Geduld. Bereits gekaufte Einzeltickets für Theater oder Konzert werden in Gutscheine umgewandelt oder rückerstattet. Rückerstatten kann jedoch nur die Vorverkaufsstelle, über welche die Tickets erworben wurden.

 

 

Do, 23. April 2020 |ABGESAGT

Alle Konzert im Abonnement dieser Saison