Kultur Lindau

Nash Ensemble of London

Sa, 14. März 2020 |

ABGESAGT

Vor dem Hintergrund der aktuellen Situation sagt das Theater Lindau alle Veranstaltungen von 14. März bis einschließlich 19. April ab.
Für bereits gekaufte Einzeltickets werden die bezahlten Eintrittspreise rückerstattet. Alle Eintrittskarten können dort, wo sie erworben wurden, wieder zurückgegeben werden. Onlinetickets direkt bei reservix.de, Barkäufe an der Vorverkaufskasse im Stadttheater, bei der Lindau Tourismus und Kongress GmbH, im Lindaupark und bundesweit bei allen Reservix Vorverkaufsstellen.Unsere Abonnent*innen werden schriftlich informiert und bekommen für die ausgefallenen Vorstellungen Gutscheine ausgestellt.  Dieser Vorgang wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten unsere Abonnent*innen um etwas Geduld.



Do, 16. April 2020 |ABGESAGT

Do, 23. April 2020 |ABGESAGT

Alle Konzert im Abonnement dieser Saison