Kultur Lindau

Lindauer Abendmarkt

Immer mittwochs am Kleinen See

von 17.00 bis 21.30 Uhr

Regionale Produkte genießen, frisches Obst und Gemüse einkaufen, Bekannte treffen und dabei den Sonnenuntergang unter Platanen am Kleinen See genießen – all das bietet ab April der Lindauer Abendmarkt. Von Mitte April bis September findet der Lindauer Abendmarkt darum immer mittwochs von 17 bis 21.30 Uhr am Kleinen See (unterhalb des Therese-von-Bayern Platzes), also bei der Inselhalle statt.

 

Der Abendmarkt lädt zum Einkaufen, Verweilen und Probier ein, soll zum Genießen dienen und Treffpunkt sein, für Lindauerinnen, Lindauer und Gäste. Dabei könnte die Kulisse kaum schöner sein, denn auf dem Nobelpreisträger-Steg, der hinter der Inselhalle in den kleinen See führt, kann man einen wunderbaren Sonnenuntergang genießen. Unter den etwa 20 Marktständen werden zum Beispiel Anbieter für Fisch, italienische Feinkost und Antipasti sein, aber natürlich auch für Obst, Gemüse und Brot.

 

Der beliebte Samstagsmarkt findet weiterhin immer samstags von 7 bis 13.30 Uhr (ganzjährig) statt.

 

 

Bildnachweis: iStock.com/gorodenkoff

 

 

Sie sind hier: Kultur-Lindau / Events Lindau / Lindauer Abendmarkt / 
© 2024 Kultur Lindau